TuS Königsdorf VS ASG Elsdorf

Hey Ho, schönes Ding!

So könnte man das Spiel gegen ASG Elsdorf beschreiben.

Ein Montagabend in der heimischen Halle, mit ziemlich viel Motivation, als ich pünktlich um halb neun in der Halle stehe, sind schon alle bereit und in die Besprechung vertieft.

Das Coaching hatte heute Luc inne, mit Erfolg!

Nur welchem Erfolg?
Ich verrate euch nur so viel. Etwas haben wir gewonnen…

Den ersten Satz zum Beispiel!
Es hat einfach alles gestimmt, jeder wollte jeden Ball haben, es wurde gelaufen ohne Ende und die Stimmung hat gepasst.

Der zweite Satz lief nicht ganz so rosig…
Jetzt mussten wir es spannend machen, schöne Angriffe, eine unglaubliche Stimmung, aber immer auf die Arme der anderen.
Warum aber auch gewinnen, wenn man Spaß haben kann?

In den nächsten zwei Sätzen haben wir dann nochmal alles kombiniert!
Unsere Erfolgsformel: Gute Stimmung + Gute Spielzüge = Gewonnenes Spiel

-Glückwunsch dafür!-

Nur müssen wir hier auch dem lieben Erik „Gute Besserung“ wünschen.

Der sollte nämlich eingewechselt werden, dachte aber an die Gegner und hat sich verletzt um ihnen eine Chance zu geben.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Beach-Garten

Königsdorf VS SCB Horrem/TSV Glessen

TuS Königsdorf Mixed VS. Oberaußemer VV